Jive

"Jive"

I Go Crazy from Queens to Love

Geb. 27.09.2014

 

will wohl groß werden

Beruf: Azubi


Jive ist mein hübscher kleiner Border-Collie. Mit seinem Blick kann man ihn kaum böse sein - egal was er gerade anstellt. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung und danke Miranda, dass sie mir diesen kleine Schatz anvertraut hat.

Jive mit 6 Monaten


Jive mit 1 Jahr


Leider haben sich Sky und Jive nicht vertragen. Trotz intensivem Trainings und vielen Bemühungen blieb uns letztendlich nur eine dauerhafte Trennung oder die Abgabe eines Hundes. Wir haben uns für die zweite Alternative entschieden, vor allem auch im Sinne der Hunde. So durfte Sky als älterer Hund bleiben und Jive nahm seine Züchterin wieder auf.

Mein liebes Bärchen: ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.